Google MapsImpressumDatenschutz

ÖAV Kontakt

Obm. Sepp Lederer
office@oeav-obergailtal.at

Schritt 2 - Für einen starke Region Obergailtal-Lesachtal

Sektionsvorteile

Die ÖAV Sektion Obergailtal-Lesachtal ist - gemessen am Einzugsgebiet - die wohl lebendigste und aktivste Alpenvereinssektion Kärntens. Im Oberen Gailtal und Lesachtal ist der Alpenverein die tragende Säule im gesellschaftlichen Miteinander für Jung und Alt. Ausgehend vom Naturschutz, über Jugendarbeit, Wegebetreuung, zahlreiche Aktivitäten im Freizeitpark Mauthen, usw. ist unsere Sektion in allen regionalen Belangen eingebunden.

"Die Jugend braucht uns, die Jugend fordert uns - Wir müssen die Jugend fördern", Sepp Lederer (2018)

Dazu laden wir Dich ein! Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du direkt alle Aktivitäten in unserer Region und genießt gleichzeitig die zahlreichen ÖAV Mitgliedervorteile.

Weiter zu Schritt 3 von 3

Bergsteigerdorf Mauthen, 2018-11-12 • office@oeav-obergailtal.at
Weitwandern in den Südalpen: Karnischer Höhenweg • KHW 403
Tourismusinformation Kötschach-Mauthen Tel. 0043 4715 8516

Der Karnische Höhenweg - KHW 403